projekt aloha dad x SpaceCamper Vanlife Ferropolis Poster

Alles um "Wir leben das!"

Moderator: Forums Administrator SC

Antworten
Alexander Fleischer
Been thanked: 1 time

projekt aloha dad x SpaceCamper Vanlife Ferropolis Poster

Beitrag von Alexander Fleischer »

Alohahoi, ihr Lieben SpaceCamper Friends!

In Absprache bzw. mit Einverständnis von Lars & Markus (Liebenau) habe ich ein auf 25 Exemplare limitiertes Poster bzw. einen Druck vom Drohnenmotiv (shot by Lars Winkelsträter) der SpaceCamper Area auf dem Vanlife Ferropolis 2024 gestaltet.

Eckdaten des Druckes:

- Limitiert auf 25 Exemplare
- von Hand nummeriert (1-25/25)
- von Hand signiert 😊
- von Hand gestempelt
- Format: DIN A2

Details auf den Bildern im Anhang („Dateianhänge“) und in der SpaceCamper Friends WhatsApp-Gruppe!

Der Druck ist ausschließlich hier erhältlich - wenn weg, dann weg!

Kosten:

30,-€

Der Preis versteht sich inklusive stabiler Kartonage & versichertem DHL Paketversand mit Tracking (gerollt)!
Als Beigabe gibt‘s nen aloha dad Sticker.
-

Der „Gewinn“, der über die Produktionskosten sowie den Versand etc. hinausgeht, wird nicht bahalten!

Das Geld möchte ich OMHU Hvide Sande zukommen lassen, die sich für saubere Strände an der dänischen Westküste - meiner Herzregion einsetzen.
OMHU säubert per Hand die Strönde und befreit sie von Plastikmüll, aus dem dann mit speziellen Maschinen Schlpsselanhänger, Sufboardfinnen etc. hergestellt werden.
-

Vorerst möchte ich den Ferropolis Teilnehmern aus 2024, deren Fahrzeuge sich auf dem Shot befinden, die vorgezogene Möglichkeit geben, sich ein Exemplar zu sichern.

Falls Exemplare übrigbleiben, können natürlich auch andere „SpaceCamper Friends“ ein Exemplar erwerben.
-

Wer sich und/oder seinen SpaceCamper auf dem Foto wiederfindet und Interesse hat…
-

WIE ERWERBEN?!

Bitte kommentiert hier und/oder schreibt mir via WhatsApp mit vollem Namen sowie kompletten Adressdaten:

01746969381

Oder per e-Mail: alexander-fleischer@gmx.de

Ihr bekommt dann alle Zahlungs- & Abwicklungsdetails von mir zugesandt!
-

Ich würde mich sehr freuen, wenn‘s Euch genauso gut gefällt, wie Lars & Markus - und wenn ihr die Idee sowie den Zweck dahinter als gut und unterstützenswert empfindet!
-

Liebe Grüße,
Euer Fleischi

Insta: @projekt_aloha.dad
Dateianhänge
IMG_2572.jpeg
IMG_2572.jpeg (6.01 MiB) 49933 mal betrachtet
Alexander Fleischer
Been thanked: 1 time

Re: projekt aloha dad x SpaceCamper Vanlife Ferropolis Poster

Beitrag von Alexander Fleischer »

IMG_2586.jpeg
IMG_2586.jpeg (3.96 MiB) 49846 mal betrachtet
How looks it out?!

Ein paar wenige Drucke sind noch erhältlich und warten auf ein neues Zuhause!
Momentan noch exklusiv für SpaceCamper Friends - ab Mitte der Woche mache ich die restlichen verfügbar für die breitere Öffentlichkeit!

Würd mich freuen, wenn noch jemand eins haben möchte und den guten (Community-) Zweck dahinter supportet!

Meldung hier oder privat bei mir:

alexander-fleischer@gmx.de
01746969381
-

Instagram: @projekt_aloha.dad
Antworten